SCM player skins Ready to take off...Mein Auslandstagebuch: Hostfamily

Hostfamily

Ich werde meine 5 Monate in Texas bei einer wunderbaren Familie verbringen, die genau so aussieht wie man sich eine tolle, amerikanische Familie vorstellt!
Die Familie besteht aus:

Hostmum: Jeannie
Hostdad: Steve
Hostsister: Annalise (16)
Hostbrother: Tanner (14)
Hund: Sophie

Ich freu mich sehr, dass ich zwei Geschwister haben werde, die beide ungefähr in meinem Alter sind.
Dadurch finden wir bestimmt sehr schnell einen Draht zueinander und haben hoffentlich ähnliche Interessen und Gesprächsthemen.
Steve macht sehr viel Sport und nimmt an Triathlons teil, wovor ich echt Respekt habe.
Jeannie ist Hausmutter und engagiert sich sehr viel freiwillig.
Tanner macht an seiner high School Cross Country und Lacross und Annalise tanzt sehr gerne und viel, was ich sehr sehr cool finde da ich ja auch tanze (wenn auch wahrscheinlich um einiges schlechter als sie :D)
Ich schreibe schon mit Annalise auf Facebook und wir verstehen uns (so weit man das jz schon sagen kann) sehr gut.
ich glaube wir sind auf einer Wellenlänge und ich hoffe das wir uns in Texas super verstehen werden!!
Ich e-maile auch mit meiner Gastmutter und auch sie ist sehr nett, offen und zuvorkommend.
Ich bin mir sicher, dass ich eine super Zeit in Humble haben werde und meine Familie nach meinem Aufenthalt in der USA nicht mehr missen möchte! ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen