SCM player skins Ready to take off...Mein Auslandstagebuch: Let´s gooooo!!

Samstag, 12. Oktober 2013

Let´s gooooo!!

Hey meine Lieben!
Es gibt BIG NEWS!!! Ich bin jz offiziell bei ie angenommen!
Vorgestern ist mein Vertrag und die offizielle Bestätigung gekommen!!
Ich hab den Vertrag jz in zweifacher Ausführung, muss beide unterschreiben, wieder zurückschicken und dann unterschreibt ie beide und schickt mir einen wieder zurück.
Das Abenteuer kann beginnen, Showtime Baby! :))
Ich bin einfach nur glücklich und will am liebsten sofort losfliegen!
Mit Abschluss des Vertrags kriege ich die Login Daten, um meine Onlinebewerbung bei ie zu vervollständigen und abzuschließen.
Danach stehen natürlich tausend Sachen an:
Reiseversicherungen abschließen, Visum beantragen, Brief an die Gastfamilie schreiben...
Im März/April gibt es dann ein 3 tägiges Seminar, bei dem alle, die im Sommer 2014 genau wie ich fliegen dabei sind!
Wir werden da sehr viel über das Land, das Verhalten der Menschen, die Schule und das leben in Amerika lernen.
Wir müssen da auch einen Englischtest machen, aber ich hab schon voll vielen gehört, dass der nicht sooo schwer sein soll, hoffentlich haben sie Recht...
 
Der alles entscheidene Satz... ;))


 
Das war es dann auch schonwieder, ich scheibe wieder wenn es was neues gibt!
P.s Wenn ihr irgendwelche Fragen zu einem meiner Posts oder zum Austauschprogramm allgemein   habt, dann kommentiert einfach :)

Hugs & Kisses

Helli
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen