SCM player skins Ready to take off...Mein Auslandstagebuch: Ergebnis Eltis-Test

Samstag, 31. Mai 2014

Ergebnis Eltis-Test

Hi :))
Ich hoffe euch geht es gut, bei mir ist alles supii.
Es gibt was neues in Sachen Eltis-Test...
Ich hatte mich schon gewundert, dass die Auswertung des Testes so lange dauert und mich gefragt, wann wohl endlich das Ergebnis kommt.
Gestern war dann ein großer Umschlag von ie im Briefkasten!
Meine erste Hoffnung war ja, dass es um meine Hostfamily geht, aber leider Fehlanzeige.
In dem Briefumschlag war ein Zertifikat, vom Eltis-Test auf dem mein Name und meine errichte Punktzahl stand.
Ich habe mich natürlich riesig gefreut, auch wenn es nicht um meine Gastfamilie ging!
Ich hab 226/265 Punkten erreicht!!!!
Also ich weiß ja jz nicht, wie viele Punkte andere so haben und was da jz gut oder schlecht ist, aber für mich hörte sich meine Punktzahl erst mal richtig gut an und ich habe mich riesig gefreut!!
Am Wochenende habe ich bei einer Freundin übernachtet, die auch ins Ausland, genauer gesagt auf ein Internat in England geht.
Wir haben richtig viel und lange über unsren Austausch gesprochen und waren uns einig, dass es die beste Zeit unseres Lebens werden wird...
Ich bin sooo froh, dass ich eine Freundin habe, die auch ins Ausland geht!
So habe ich immer jmd. , mit dem ich über alles reden kann und muss nicht andere Leute nerven :D
Sie hat übrigens auch einen Blog und würde sich bestimmt freuen, wenn ihr mal vorbeischaut.
Durch diesen Link gelangt ihr direkt auf ihren Blog: www.mirisadventures.blogspot.de
Falls ihr noch irgendwelche Fragen zum Eltis-Test habt oder sonst irgendetwas wissen wollt fragt mich doch einfach, ich freue mich immer sehr über eure netten Kommentare ;)) 

LG (von einer aufgeregt auf ihre Gastfamilie wartenden)
Helena :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen