SCM player skins Ready to take off...Mein Auslandstagebuch: 50 states-which one is yours?

Sonntag, 30. November 2014

50 states-which one is yours?

Hey!
Amerika besteht aus ziemlich vielen verschiedenen Staaten, 50 um genau
zu sein und ich persönlich finde es da immer ziemlich schwer den Überblick zu behalten.
Deshalb habe ich hier ein Bild mit allen 50 Staaten für euch.
Wenn ihr sonst noch mehr über die einzelnen Staaten wissen wollt kann ich euch diese
Seite empfehlen: www.50states.com .
Wir kennen oft nur ein paar wenige, bekannte Staaten die in unseren Augen vllt. super toll
erscheinen, aber die USA hat noch so viel mehr zu bieten als California und New York.
So viele Staaten von denen man vorher vllt. nur den Namen kannte stellen sich als das perfekte zu hause heraus und vllt. entdeckt ihr während eures Auslandsjahrs einen Staat von dem ihr vorher noch nie gehört habt.
Bitte urteilt nicht über den Ort in dem ihr leben werdet wenn ihr ihn noch garnicht kennt.
Es gab eine Zeit, da hab ich gesagt, ich will überall hin außer Texas... Und was ist es geworden, TEXAS!! Vor meinem Auslandsjahr hatte ich immer Probleme mit Hitze, wegen meiner Haut und Migräne, aber seit ich hier bin ist das überhaupt kein Problem mehr.
Texas is perfect, it's my home... And the state you are going to be placed in will be yours!
Jeder Staat kann zu hause werden wenn man sich nur darauf einlässt.
So, dass war mein Wort zum Sonntag, denkt drüber nach ;)

                                       
                                 EXPLORE, DREAM, DISCOVER






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen