SCM player skins Ready to take off...Mein Auslandstagebuch: Universal Studios-Florida

Mittwoch, 26. November 2014

Universal Studios-Florida

Hey my loves,
dieser Post ist über einen wundervollen Urlaub in Florida...
Am Samstag mittag ist meine Familie und ich nach Orlando, Florida geflogen.
Wir haben einen tollen, 5 tägigen Urlaub in den Universal Studios verbracht.
Universal besteht aus zwei riesigen Freizeitparks mit Achterbahnen, kleineren rides, 3D Animationen und, und, und...
Das besondere und für mich der beste Part ist aber Harry Potter Land.
Beide Parks haben je einen Harry Potter ride und diagon alley (wo Harry im Film seine Schulsachen, Zauberstab... kauft).
Ein Harry Potter ride ist im nachgebauten Hogwarts und der andere in "gringotts Bank". Es ist einfach so der Wahnsinn wie das alles so original und detailliertet nachgestellt wurde!!
Von sprechenden Bildern über sich bewegende Zeitungsartikel bis hin zum berühmten "Butterbeer" (kein echtes Bier!) gibt es wirklich alles.
Ich persönlich bin ein großer Harry Potter Fan aber ich glaube selbst wenn man nicht so ein großer Fan ist oder die Filme vllt. garnicht gesehen hat ist es einfach unglaublich toll das alles einmal so zu sehen... Harry Potter Land ist aber natürlich nur ein kleiner Teil von universal. Es gibt 3 richtig große Achterbahnen, Wasserachterbahnen und ganz viele kleinere Achterbahnen in Gebäuden von denen viele mit 3D Animationen verbunden sind. Eigentlich hab ich Angst vor Achterbahnen aber in diesem Urlaub hab ich mich echt überwunden und bin alle außer eine Achterbahn gefahren und war einfach sooo much fun :D
Das Wetter war bis auf den letzten Tag an dem es hauptsächlich geregnet hat wunderschön aber selbst der Regen hat uns nicht so sehr eingeschränkt...
Die beiden Parks sind außerdem mit dem "Hogwarts Express" verbunden mit dem wir mehrere Male gefahren sind.
Man sitzt in einem richtigen kleinen Abteil wie im Filmund die Fenster sind Videoanimationen mit Dementoren und anderen Figuren aus dem Film.
Outside von den beiden Parks Ostsee citywalk mit verschieden Restaurants und dem größten Hard Rock Café der Welt indem wir zweimal gegessen haben, yummy!! Universal Studios ist insgesamt einfach ein magischer Ort und ich hatte eine wunderschöne Zeit...
Ich hoffe ihr habt irgendwann auch mal die Gelegenheit universal zu sehen!
Liebe Grüße aus Texas
Helena :***

   Ich mit meinem Butterbeer

    Diagon Alley

    @ Gringotts Bank


    Krustyland (Simpsons)


    Annalise, ich und Daddy im    Hintergrund

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen