SCM player skins Ready to take off...Mein Auslandstagebuch: Thanksgiving

Freitag, 28. November 2014

Thanksgiving

Hey folks!
Hoffe bei euch ist alles klärchen, bei mir ist alles tippi toppi.
Heute möchte ich euch über thanksgiving berichten, dass gestern war.
Thanksgiving ist ein Fest bei dem man mit der ganzen Familie zusammenkommt und traditionell
Turkey und gaaaaaanz viele beilagen und anderen kram ist.
Ihr fragt euch ob da noch irgendwas anderes zugehört...Nein... Thanksgiving ist das Fest für das man eine Woche Ferien bekommt um zu essen und der tag an dem man fett wird :D
Meine Familie feiert thanksgiving jedes Jahr bei Nana, d.h meine Familie, Suzi und Isabel kommen alle zu Nanas Haus und jeder bringt etwas anderes zu Essen mit.
Dieses Jahr war auch noch Juliana dabei. Sie arbeitet mit Suzi und da ihr Mann in New York wohnt und sie ihn so nur selten sieht und ihre Familie glaub ich auch nicht hier lebt hat sie mit uns gefeiert.
Am Donnerstag haben wir uns alle um 11:00 Uhr bei Nana getroffen.
Dort haben wir dann noch ein paar Beilagen zubereitet, die man vorher schlecht machen konnte oder die den Transport nicht überlebt hätten.
Außerdem haben wir Fotos gemacht, rumgegammelt und "Apples to Apples" gespielt.
Eigentlich wollten wir um 14:00 Uhr essen aber da meine Familie nie so pünktlich ist ist es letztendlich 15:00 Uhr geworden.
Das Essen war sooooooo gut!!! Also ich hab echt selten so gut und so viel gegessen.
Wir hatten so viele verschiedene Sachen, dass alles zusammen garnicht auf den Teller gepasst hat.
Danach hatten wir natürlich auch noch iwie 4 verschiedene Kuchen von denen ich aber zugegebenerweise nur einen probiert habe (ich war einfach zu voll!).
Nach dem Essen waren alle erstmal müde... Im turkey sind nämlich Stoffe die einen müde machen also haben Tanner, Annalise, Isabel und ich uns erstmal draußen mit Kissen aufs Graß in die Sonne gelegt und n Nickerchen gemacht.
Gegen Abend haben wir dann noch family feud gespielt was echt super lustig war.
Ich weiß nicht ob ihr die Show Familienduell kennt... Das ist die wo es zwei teams gibt und der Moderator immer sagt: "Wir haben 100 Leute gefragt, was ist...?".
Anyways, das ist das Spiel zu eben dieser Sendung.
Um ca. 19:00 Uhr sind wir dann alle nach Hause gefahren, wobei ich von der Fahrt nicht so viel mitbekommen habe da ich im Auto eingeschlafen bin (Ich sag ja der Turkey).
Zu Hause angekommen bin ich dann auch relativ schnell ins Bett gegangen und sofort tief und fest eingeschlafen... :))
Mein 1. Thanksgiving war wunderschön und definitiv ein unvergessliches Erlebnis!
Bis dann meine Lieben  XOXO  Helena






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen