SCM player skins Ready to take off...Mein Auslandstagebuch: A masquerade ball and other fun stuff

Montag, 17. November 2014

A masquerade ball and other fun stuff

Hey guys,
ich hoffe bei euch ist alles klar, bei mir ist alles super und irgendwie
habe ich das Gefühl, dass mein exchange von Tag zu Tag besser wird.
Aber ich muss immer daran denken, dass mein Austausch bald schon vorbei ist
und das macht mich immer mega traurig.
Ich kann mit gutem Gewissen sagen das das hier die beste Zeit meines Lebens ist!!
Aber jz zu meinem Wochenende:
Am Freitag hat mom Annalise und mich ausnahmsweise  am Anfang der 5. Stunde von der Schule abgeholt um zum Nutcracker market zu fahren.
Eine von unseren Freundinnen Rylee und ihre Mutter sind auch mitgekommen.
Zuerst sind wir zu Panera gefahren um lunch zu essen und dann ging es weiter zum market.
Der nutcracker market ist basically ein riesiger Weihnachtsmarkt nur inside.
Der ist in der Weihnachtszeit und jeden Tag sind ungefähr 6.000 Leute da.
An sich war es echt cool und interessant mal zu sehen aber es gab halt hauptsächlich Stände mit Dekosachen für die Weihnachtszeit und nicht so viele Sachen für uns...
Trotzdem hab ich einen schönen Schal gefunden und wir hatten einen tollen Tag!!!
Abends sind mom, dad, Annalise und ich dann noch chinesisch essen gegangen, yummy.
Am Samstag sind mom und ich morgens zu einem Lebensmittelgeschäft gefahren und haben da Freiwilligenarbeit geleistet. Mom und Annalise sind Mitglied bei einer Organisation namens "National Charity League" (NCL). Das ist eine Mutter-Tochter Organisation bei der viele Leute Mitglied sind und Freiwilligenarbeit leisten.
Hauptsächlich weil es sehr, sehr gut auf der Collegebewerbung aussieht.
Jedenfalls sind wir zu diesem Geschäft gefahren haben uns mit Plakaten davorgestellt und versucht Leute dazu zu bringen ein oder mehrere Produkte von unserer Liste zu kaufen und sie nachher uns zu geben. Die gesammelten Produkte werden dann zu den amerikanischen Soldaten und ihren Familien geschickt. Die Aktion hat echt Spaß gemacht und ich hab mir fest vorgenommen auch mal in Deutschland bei solchen Aktionen mitzuhelfen.
Samstag mittag war dann das erste football playoff game aber atascocita hat leider verloren und somit war das mein letztes Footballgame und die saison ist für uns beendet...:((
Gestern war dann ein weiteres "NCL" event, der Maskenball besser gesagt tee.
Alle haben sich aufgebretzelt und mussten eine Maske tragen. NCL hatte einen Raum gemietet und dann saß man an Tischen und hat Kuchen gegessen.
Nach einer halben Stunde gab es dann sogar einen kleinen Zauber/Showact der aber ehrlich gesagt ziemlich schlecht war... :D
Der Tee war insgesamt ein bischen langweilig aber es dauerte nur 2 Stunden und Annalise und ich sind früher gefahren und haben noch bei Starbucks gestopt.
Ich liebe Annalise soooo sehr!! Ich meine wir haben uns schon immer super verstanden aber es war am Anfang halt noch nicht perfekt! Jetzt ist es mehr als perfekt. Wir verbringen so ziemlich jede freie Minute in der wir nicht lernen müssen oder Annalise tanzen hat zusammen und wir verstehen uns ein fach so super und ach, I just love her!!
Nicht das ihr mich falsch versteht, ich liebe meine ganze family to the moon and back aber ich musste gerade mal über Annalise schreiben weil mich unser gutes Verhältnis im Moment einfach glücklich macht!!
Das war es dann jz aber wirklich.
Bis zum nächsten mal my sweets, love y'all!
Helena :))

    Rylee, ich und Annalise beim       nutcracker market

    v.l: Morgan, Annalise, Teresa, ich und     Olivia


    Ich liebe dieses Bild!!! <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen