SCM player skins Ready to take off...Mein Auslandstagebuch: First day of school

Dienstag, 26. August 2014

First day of school

Hey,
gestern war mein erster Schultag an der "Atascocita High School".
Sorry, dass ich es gestern nichtmehr geschafft habe zu bloggen, aber ich hatte so viel zu tun und naja dafür kommt der post ja heute.
Gestern morgen musste ich um 6:00 Uhr aufstehen und um 6:40 haben wir das Haus verlassen und Annalise hat uns alle zur Schule gefahren.
Falls ihr euch wundert warum wir so früh los sind, hier beginnt die Schule schon um 7:25 und get dann jeden Tag bis um 14:45.
In den United States ist der erste Schultag iwie voll der große deal und alle überlegen schon Tage vorher, was sie anziehen wollen.
Also ich weiß ja nicht wie das bei each ist, aber ich mache mir am ersten Schultag eigentlich nicht mehr Gedanken über mein Outfit als sonst.
Bevor wir losgefahren sind hat mum dann noch ein traditionelles "First day of school foto" Von Tanner, Annalise und mir gemacht und dann gings los.
Als ich die Schule betreten habe war ich sooo unglaublich aufgeregt... Sooo viele Leute und ich kannte niemanden in meinen Kursen.
Alle Lehrer waren sent nett und haben sich riesling gefreut, wenn ich Hines gesagt habe das ich wine Austauschschülerin aus Deutschland bin.
Richtige Freunde habe ich leader noch nicht aber ich gehe ja auch erst 2 Tage zur Schule.
Auch wenn ich natürlich vorher wusste, dass ich nicht sofort Freunde haben werde ist es iwie ein doofes Gefühl in eine Klasse zu kommen in der jeder mit iwem redet und man niemanden kennt und einfach zu seinem Platz geht...
Alle waren aber sehr nett und meine meisten Sitznachbarn haben sich mit mir unterhalten und sich für mich und meine ganze Austauschgeschichte interessiert.
Das in der Schule alleine sein ist einer dieser Momente in dem man merkt was man an seinen Freunden hat... Ich hoffe ich finde bald auch ganz tolle Freunde :))
Am Freitag schreibe ich schon direkt einen Test in englisch und einen in Spanisch.
Heute gab es direkt mal ein Quiz über ein Arbeitsblatt das wir gestern bekommen haben.
Die Schule ist schon recht schwer und anstrengend aber ich verstehe so gut wie alles und komme bis jz auch echt gut mit.
Ich hoffe das bleibt auch in der nächsten Zeit so ;)
Ich sende euch ganz liebe Grüße aus Texas und hoffe, dass es euch gut geht!!
Hugs&Kisses  Helena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen