SCM player skins Ready to take off...Mein Auslandstagebuch: First days

Sonntag, 17. August 2014

First days

Hey!
Sorry, dass ich mich nach meinem Flug nichtmehr gemeldet habe, aber es ist einfach sehr viel passiert und in den ersten Tagen gab es unglaublich viele neue, wunderbare Eindrücke *___*
Aber von Anfang an...
Alles begann mit meinem Flug von Frankfurt nach Houston am Mittwoch.
Am Flughafen in Frankfurt war eigentlich alles ziemlich easy.
Wir waren ziemlich früh da, sodass ich schnell einchecken konnte und in keiner langen Schlange warren musste.
Der Flug an sich war dann auch überraschend entspannt und gemütlich.
Es gab viele tolle Filme und Serien und ich hatte ja auch noch mein Abschiedsbuch (Danke an dieser Stelle an alle, die dieses Buch zu etwas gang besonderem gemacht haben, ihr seit toll!!).
Nach 10 1/2 Stunden Flug ging dann am International airport houston das warten los...
Ich bin als eine der ersten aus dem Flugzeug ausgestiegen und fühlte mich dementsprechend toll :D
Ich dachte Mir nur so: Yeah, jetzt bin ich ganz vorne in der Schlange und komme super schnell durch die Sicherheitskontrollen!
Naja... falsch gemacht... Mein Glücksgefühl hielt genau so lange an, bis ich die Schlange mit den Passagieren aus mindestens 5 anderen flugzeugen gesehen habe :D
Nach ungefähr 2 Stunden schlangestehen war ich dann aber auch endlich fertig, konnte meine Koffer abholen und dann nach Monate langem warten endlich durch die milchige Glastür gehen...
Da stand dann meine wundervolle Familie mit einem weißen Plakat aus dem mit pinker Leuchtschrift "Welcome Helena" stand.
Das war dann auch der erste Moment in dem ich wirklich realisiert habe, dass ich bei dieser Familie für das nächste halbe Jahr leben werde.
Zu hause angekommen haben wir dann nur noch gegessen (Yummy Sandwiches!) und dann bin ich auch schon ins Bett gegangen.
Am Donnerstag Sind wir dann vormittags zur Schule gefahren.
Tanner musste ziemlich viel Papierkram erledigen und abgeben um sich für den Freshmanjahrgang zu registrieren und ich hatte mein Vorsingen für den Chor.
Ich war wahnsinnig nervös aber es war dann doch nicht so schlimm wie ich dachte und schwupps die wupps war ich für den zweitbesten Chor registriert!!
In der Schule war es echt cool... Alle Leute Sind vollkommen ausgerastet wenn meine Mum ihnen gesagt hat das ich eine Austauschschülerin aus Deutschland bin, das war schon echt lustig!
Freitagabend kamen dann Annalise's Freundinnen zu ner kleinen Poolparty vorbei.
Wir hatten echt viel Spaß und die girls waren super lieb!!
Gestern sind Mum, Dad, Annalise und ich dann nach houston in ein museum gefahren.
Es gab eine Ausstellung über Dinosaurier, Ägypthen und einen wunderschönen Schmetterlingspark!
Da Sind die Schmetterlinge alle so frei rumgeflogen, das war echt richtig toll!
Meine Familie ist wirklich wunderbar!!
Ich verstehe mich mit allen super und wenn ich mit ihnen zusammen bin fühlte ich mich zu Hause...
Annalise und ich Sind ziemlich ähnlich, wir sind beide offen und selbstbewusst, aber brauchen erstmal eine Zeit um mit neuen Leuten warm zu werden.
Deshalb waren wir am Anfang noch etwas schüchtern aber mittlerweile verstehen wir uns richtig gut, Schwestern halt...
Heute gehen wir mit Oma und Cousine essen, das wird bestimmt super cool, essen ist immer gut :D
Ich melde mich dann bald wieder freunde der Sonne!
Love yoll!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen