SCM player skins Ready to take off...Mein Auslandstagebuch: Happy name day!

Mittwoch, 20. August 2014

Happy name day!

Hello world!
Das ist ein post über meinen Namenstag, der am Montag (18.08) war.
Für die meisten ist Namenstag bestimmt nichts besonderes und ich kenne sehr viele Leute die ihren Namenstag garnicht kennen, aber bei mir ist das etwas anders...
Mein Geburtstag ist am 24.12 und da das Weihnachten ist Mann ich an diesem Tag schlecht feiern.
Deshalb feiere ich schon suet ich klein bin meinen Namenstag wie meinen Geburtstag.
Das heißt ich lade meine Freunde ein, bekomme Geschenke naja ihr wisst schon... All that stuff den man eigentlich an seinem Namenstag macht.
Meinen richtigen Geburtstag feiere ich dann immer eigentlich garnicht!
Das heißt alle sagen "Happy Birthday" aber das war es dann eigentlich auch schon...
Ich hatte meiner Family hier nichts von dem ganzen Namenstagzeug erzählt, ich dachte das wäre zu schwer du erklären und so hatte ich mich schon darauf gefreut dieses Jahr mal meinen Geburtstag wie meinen Geburtstag zu feiern.
Am Freitag oder Samstag, ich weiß nichtmehr genau hat Mum dann aber mit Papa geemailt und er hat ihr erzählt, dass ich Montag Namenstag habe.
Sie war dann total interessiert und ich musste ihr erst einmal erklären was ein Namenstag ist und warum ich den feiere.
Mum war total begeistert, hat es der ganzen Familie erzählt und gesagt das wir meinen Namenstag auch feiern müssen (sie ist soo sweet :)).
Am Montag haben mir dann erstmal alle mit einem "Happy Name Day" gratuliert und als wir in einer Mall shoppen waren hat mum mir ein super schönes T-shirt gekauft und später durfte ich mir dann noch einen Rucksack für die Schule im Internet aussuchen.
Abends kam mum dann aufeinmal mit einem wunderschönen Kuchen um die Ecke den sie in einer Bäckerei bestellt hatte.
Alle haben Happy birthday für mich gesungen und wir haben den Kuchen verputzt.
Der Tag war einfach nur wunderschön und ich habe wirklich die Beste Hostfamily der Welt!!!
Gestern haben wir eigentlich nur zu Hause gechillt, was auch mal schön war und mum und ich haben Cupcakes gebacken, yummy!
Heute haben wir auch viel rumgehangen und ich musste mein Buch für English lesen... Mmpf!
Ich hoffe euch geht es auch so gut wie mir :))
Love, Helena

2 Kommentare:

  1. Happy name day!
    find ich echt interessant :D ich feiere meinen namenstag übrigens auch, aber nicht so groß wie meinen geburtstag^^ das kommt von meiner oma, bei der wurde früher (sie ist inzwischen 86) nur der namenstag groß gefeiert und der bday garnicht- also genauso wie bei dir.
    ansonsten noch eine tolle zeit in den usa, das hört sich echt super an!
    lg franzi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das kenne ich auch so von manche. Leuten ^^
    Gehst du auch ins Ausland oder warst du schon?
    Danke für deine liebe Nachricht!!
    LG Helena :))

    AntwortenLöschen