SCM player skins Ready to take off...Mein Auslandstagebuch: Gastfamilie!! *___*

Mittwoch, 6. August 2014

Gastfamilie!! *___*

Hello,
jaaaaaa, ihr habt richtig gelesen... Ich habe heute um genau 16:11 den
placement call und somit meine Gastfamilie bekommen!!
Langsam würde es auch echt mal Zeit... Ich habe echt lange genug gewartet!
Heute habe ich noch gedacht ob der Anruf heute kommt, aber dann war es schon vier Uhr und ie ruft meistens vormittags an, aber dann kam ja doch noch alles anders.
Ich werde mein Auslandsjahr in... TROMMELWIRBEL... TEXAS verbringen, genauer
in einem kleinen Vorort von Houston, der viertgrößten Stadt der USA.
Meine Familie besteht aus meiner Gastmutter (Jaennie), meinem Gastvater (Steve), meinem 14 jährigen Gastbruder, meiner 16 jährigen Gastschwester und einem
kleinen, süßen Hund namens Sophie!
Ich bin soooo froh und glücklich, dass ich eine Gastschwester in meinem Alter habe!!!
Sie machen sehr viel Sport, aber vor allem meine Gastschwester die gerne und viel tanzt interessiert sich auch für Musik :))
Sie haben ein wunderschönes und unglaublich großes Haus indem ich mein eigenes Zimmer und sogar mein eigenes Bad habe.
Außerdem haben sie einen riesigen Pooool, sooo cool!!!
Meine Schule hat 4000 (!!!) Schüler und bietet dementsprechend sehr viele verschiedene Kurse (wie z.B Journalismus und Psychologie) und sehr viele Clubs an.
Es gibt eigentlich alles und zu meiner großen Freude auch verschiedene Chöre :D
Die Schule beginnt erst am 25.08, aber ich fliege schon nächste Woche am 13.08.
Ich bin gerade der glücklichste Mensch der Welt und bin soooo unfassbar aufgeregt und gespannt!
Ich weiß wie es ist zu warten... Die ganze Zeit... Und Zweifel zu bekommen, dass man vllt. Gardenie Familie bekommt...
Also an alle die noch keine Gastfamilie haben:
Verzweifelt nicht!! Ihr werdet eine wunderbare Familie bekommen und dabei spielt es ja eigentlich
überhaupt keine Rolle wann ihr sie bekommen werdet!
Hugs & Kisses (von einer unglaublich glücklichen) Helena :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen