SCM player skins Ready to take off...Mein Auslandstagebuch: TOMORROW

Dienstag, 12. August 2014

TOMORROW

Morgen ist es endlich so weit!
The Big Day auf den ich jz schon sooo lange warte!!
Ich habe heute noch eine kleine Abschiedsparty gemacht, die sollte eigentlich gestern steigen aber ich war ein bisschen krank, naja, whatever...
Jz gehts mir jedenfalls wieder richtig gut :))
Ich hab von meinen Freunden richtig viele super süße Geschenke bekommen ( Danke sweeties, I love you sooooo much!)
Ich gehe jz gleich ins Bett, obwohl ich wahrscheinlich die ganze Nacht nicht schlafen werde...
Mein Flug wurde von 13:50 auf 14:30 verschoben, naja.
Ich komme aber trotzdem iwie um die gleiche Zeit in Texas an, der Pilot scheint das dann iwie aufzuholen...
Ich kann immernoch nicht realisieren, dass ich ab morgen für ein halbes Jahr weg sein werde...
Wahrscheinlich werde ich dass erst verstehen, wenn ich am Flughafen auf meine Gastfamilie treffe *_____*
Ich werde euch alle mega vermissen meine Lieben, aber ich halt euch auf dem laufenden, versprochen ;))
Mein nächster Post folgt dann also aus Texas... OMG, das klingt so irreal!!
Bis Bald, Helena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen